Stefan Mitrovic, Serbien - 21 Jahre

Stefan Mitrovic, Serbien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 15 August 2002 geboren, und der Geburtsort war Krusevac, Serbien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel, offensives mittelfeld und linkes mittelfeld. Er hat auch Serbien auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Informationen über Stefan Mitrovic

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld / Linkes Mittelfeld
Geburtsdatum
15 August 2002
Ort der Geburt
Krusevac, Serbien
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefan Mitrovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.