Stefan Gartenmann, Dänemark - 27 Jahre

Stefan Gartenmann aus Dänemark war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 2 Februar 1997 geboren, und der Geburtsort war Roskilde, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung.

Informationen über Stefan Gartenmann

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
2 Februar 1997
Ort der Geburt
Roskilde, Dänemark
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefan Gartenmann ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.