Søren Andersen, Dänemark - 54 Jahre

Søren Andersen (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 1999/2000 und Superliga 2000/2001.

Sein Geburtsort war Aarhus, Dänemark am 31 Januar 1970, was ihn bis heute 54 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch 12 internationale Spiele für sein Land, Dänemark, absolviert. Er hörte im Jahr 2003 auf, Profifußball zu spielen.

Søren Andersen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2000/2001
10
11 31 Peter Graulund
 
Superliga
1999/2000
14
3 30 Peter Lassen

Søren Andersen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Søren Andersen.

Datum und liga Spiel Tore
7 mai 2000
Superliga 1999/2000
Odense - Aarhus
4-0
3
14', 33', 61'

Informationen über Søren Andersen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Januar 1970
Ort der Geburt
Aarhus, Dänemark
Im Ruhestand
2003
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Søren Andersen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.