Sinisa Mihajlovic, Serbien

Sinisa Mihajlovic aus Serbien wurde nie Torschützenkönig der Saison oder sogar unter den Top 20 der Torschützenliste.

Er wurde am 20 Februar 1969 in Vukovar, SR Croatia, Jugoslawien geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als verteidiger. Sinisa Mihajlovic war 53 Jahre alt, als er am 16 Dezember 2022 verstarb. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Sinisa Mihajlovic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sinisa Mihajlovic.

Datum und liga Spiel Tore
13 dezember 1998
Serie A 1998/1999
Lazio - Sampdoria
5-2
3
29', 45', 52'

Informationen über Sinisa Mihajlovic

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
20 Februar 1969
Ort der Geburt
Vukovar, SR Croatia, Jugoslawien
Datum des Todes
16 Dezember 2022
Im Ruhestand
2006
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sinisa Mihajlovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.