Simon Helg, Schweden - 33 Jahre

Simon Helg, Schweden war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Simon Helg (oder Simon Tomas Helg wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 10 April 1990, und er wurde in Sweden geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist linkes mittelfeld.

Informationen über Simon Helg

Vollständiger Name
Simon Tomas Helg
Spielerposition
Linkes Mittelfeld
Geburtsdatum
10 April 1990
Ort der Geburt
Sweden
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Simon Helg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.