Simon Christoffersen, Dänemark - 33 Jahre

Simon Christoffersen aus Dänemark hat sich in Superliga 2011/2012, Superliga 2012/2013 und Superliga 2013/2014 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Simon Makienok Christoffersen. und 21 November 1990 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 33 Jahre alt macht. Normalerweise er spielt als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 6 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Manchmal wird Simon Christoffersen auch Simon Makienok genannt.

Simon Christoffersen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2013/2014
12
6 23 Thomas Dalgaard
 
Superliga
2012/2013
15
3 22 Andreas Cornelius
 
Superliga
2011/2012
10
4 21 Dame N'Doye

Informationen über Simon Christoffersen

Vollständiger Name
Simon Makienok Christoffersen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 November 1990
Größe
201 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Simon Christoffersen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.