Silvio, Brasilien - 39 Jahre

Silvio (Brasilien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Silvio Carlos de Oliveira und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Mandaguari, Brasilien geboren und ist heute 39 Jahre alt (Geburtsdatum 1 Februar 1985).

Silvio Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Silvio.

Datum und liga Spiel Tore
29 märz 2014
Fußball-Bundesliga 2013/2014
Wolfsberger - Wiener Neustadt
4-0
3
8', 10', 64'

Informationen über Silvio

Vollständiger Name
Silvio Carlos de Oliveira
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Februar 1985
Ort der Geburt
Mandaguari, Brasilien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Silvio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.