Sidcley, Brasilien - 30 Jahre

Sidcley aus Brasilien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Sidcley Ferreira Pereira und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind linksverteidiger und außenverteidiger. Er wurde in Vila Velha, Brasilien geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 13 Mai 1993).

Informationen über Sidcley

Vollständiger Name
Sidcley Ferreira Pereira
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Außenverteidiger
Geburtsdatum
13 Mai 1993
Ort der Geburt
Vila Velha, Brasilien
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sidcley ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.