Shuto Machino, Japan - 24 Jahre

Shuto Machino, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2022 und J1 League 2023.

Er wurde am 30 September 1999 geboren, und der Geburtsort war Iga, Mie, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Shuto Machino hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 5 Spielen für sein Japan.

Shuto Machino Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2023
9
15 24 Anderson Lopes und Yuya Osako
J1 League
2022
13
2 23 Thiago Santana

Shuto Machino Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Shuto Machino.

Datum und liga Spiel Tore
1 april 2023
J1 League 2023
Shonan Bellmare - Gamba Osaka
4-1
4
21', 38', 40', 42'

Informationen über Shuto Machino

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 September 1999
Ort der Geburt
Iga, Mie, Japan
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shuto Machino ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.