Shoma Doi, Japan - 31 Jahre

Shoma Doi, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2014.

Er wurde am 21 Mai 1992 geboren, und der Geburtsort war Yamagata, Yamagata, Japan und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und stürmer. Er hat auch Japan auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Shoma Doi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2014
8
20 22 Yoshito Okubo

Shoma Doi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Shoma Doi.

Datum und liga Spiel Tore
15 mai 2021
J1 League 2021
Kashima Antlers - Yokohama F. Marinos
5-3
3
40', 46', 53'

Informationen über Shoma Doi

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
21 Mai 1992
Ort der Geburt
Yamagata, Yamagata, Japan
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shoma Doi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.