Sho Ito, Japan - 35 Jahre

Sho Ito aus Japan hat sich in J1 League 2014 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Kasugai, Aichi, Japan am 24 Juli 1988, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Sho Ito Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2014
8
20 26 Yoshito Okubo

Sho Ito Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Sho Ito.

Datum und liga Spiel Tore
18 juli 2018
J1 League 2018
Vegalta Sendai - Yokohama F. Marinos
2-8
3
12', 33', 59'
19 oktober 2013
J1 League 2013
Shimizu S-Pulse - Sagan Tosu
6-4
3
6', 22', 89'

Informationen über Sho Ito

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Juli 1988
Ort der Geburt
Kasugai, Aichi, Japan
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sho Ito ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.