Shkodran Maholli, Schweden - 30 Jahre

Shkodran Maholli aus Schweden wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Superettan, Schweden 2016.

Er wurde am 10 April 1993 geboren, und der Geburtsort war Hyltebruk, Schweden und seine normalen Position ist stürmer.

Shkodran Maholli Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2016
15
1 23 Shkodran Maholli

Shkodran Maholli Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Shkodran Maholli.

Datum und liga Spiel Tore
5 november 2016
Superettan 2016
Åtvidaberg - Ängelholm
4-1
3
74', 78', 88'

Informationen über Shkodran Maholli

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 April 1993
Ort der Geburt
Hyltebruk, Schweden
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shkodran Maholli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.