Shayne Lavery, Nordirland - 25 Jahre

Shayne Lavery aus Nordirland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Shayne Lavery vollständiger Name ist Shayne Francis Lavery und er wurde am 8 Dezember 1998 in Aghagallon, County Antrim, Nordirland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Insgesamt hat er hat 19 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Informationen über Shayne Lavery

Vollständiger Name
Shayne Francis Lavery
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Dezember 1998
Ort der Geburt
Aghagallon, County Antrim, Nordirland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shayne Lavery ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.