Serhiy Rebrov, Ukraine - 49 Jahre

Serhiy Rebrov (Ukraine) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Champions League und Premjer-Liha.

Serhiy Rebrov (oder Serhiy Stanislavovych Rebrov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 49 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 3 Juni 1974, und er wurde in Horlivka, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Insgesamt hat er hat 75 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 15 Tore erzielt.

Serhiy Rebrov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2006/2007
6
18 33 Oleksandr Hladkyy
 
Premjer-Liha
2005/2006
13
3 32 Brandão und Emmanuel Okoduwa
 
Champions League
1999/2000
8
5 25 Mário Jardel, Raúl und Rivaldo
 
Premjer-Liha
1999/2000
18
3 26 Maksim Shatskikh

Informationen über Serhiy Rebrov

Vollständiger Name
Serhiy Stanislavovych Rebrov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Juni 1974
Ort der Geburt
Horlivka, Ukraine
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
75
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serhiy Rebrov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.