Serhiy Hryn, Ukraine - 29 Jahre

Serhiy Hryn (Ukraine) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liha 2014/2015.

Serhiy Hryn (oder Serhiy Vitaliyovych Hryn wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 29 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 6 Juni 1994, und er wurde in Volnovakha, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel.

Manchmal wird Serhiy Hryn auch Sergiy Gryn genannt.

Serhiy Hryn Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2014/2015
7
14 20 Alex Teixeira und Eric Bicfalvi

Serhiy Hryn Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Serhiy Hryn.

Datum und liga Spiel Tore
30 mai 2015
Premjer-Liha 2014/2015
Mariupol - Olimpik Donetsk
4-1
3
38', 78', 84'

Informationen über Serhiy Hryn

Vollständiger Name
Serhiy Vitaliyovych Hryn
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
6 Juni 1994
Ort der Geburt
Volnovakha, Ukraine
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serhiy Hryn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.