Sergiu Dadu, Moldawie - 43 Jahre

Sergiu Dadu, Moldawie war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Chisinau, Moldavian SSR, Moldawie am 23 Januar 1981, was ihn bis heute 43 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 30 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 8 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Sergiu Dadu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2005
6
16 24 Dmitri Kirichenko

Informationen über Sergiu Dadu

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Januar 1981
Ort der Geburt
Chisinau, Moldavian SSR, Moldawie
Im Ruhestand
2013
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergiu Dadu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.