Sergio Pellissier, Italien - 44 Jahre

Sergio Pellissier, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A.

Sein Geburtsort war Aosta, Italien am 12 April 1979, was ihn bis heute 44 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 1 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Im Jahr 2019 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Sergio Pellissier Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2010/2011
11
15 32 Antonio Di Natale
 
Serie A
2009/2010
11
19 31 Antonio Di Natale
 
Serie A
2008/2009
13
10 30 Zlatan Ibrahimovic
 
Serie A
2005/2006
13
12 27 Luca Toni

Sergio Pellissier Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sergio Pellissier.

Datum und liga Spiel Tore
5 april 2009
Serie A 2008/2009
Juventus - Chievo
3-3
3
25', 44', 90'

Informationen über Sergio Pellissier

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 April 1979
Ort der Geburt
Aosta, Italien
Im Ruhestand
2019
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergio Pellissier ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.