Sergio León, Spanien - 35 Jahre

Sergio León (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga 2017/2018.

Sein vollständiger Name ist Sergio Leon Limones und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Palma del Rio, Spanien geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 6 Januar 1989).

Sergio León Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2017/2018
11
17 29 Lionel Messi

Sergio León Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sergio León.

Datum und liga Spiel Tore
27 februar 2022
Segunda División 2021/2022
Real Valladolid - SD Amorebieta
5-1
3
19', 61', 71'

Informationen über Sergio León

Vollständiger Name
Sergio Leon Limones
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Januar 1989
Ort der Geburt
Palma del Rio, Spanien
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergio León ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.