Sergey Grishin, Russland - 50 Jahre

Sergey Grishin (Russland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Sergei Sergeyevich Grishin und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Moscow, Russland geboren und ist heute 50 Jahre alt (Geburtsdatum 18 November 1973). Sergey Grishin hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 3 Spielen für sein Russland. Im Jahr 2005 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Sergey Grishin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sergey Grishin.

Datum und liga Spiel Tore
12 juni 2000
Premjer-Liga 2000
Rotor Volgograd - Dynamo Moscow
2-4
3
38', 50', 76'

Informationen über Sergey Grishin

Vollständiger Name
Sergei Sergeyevich Grishin
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 November 1973
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Im Ruhestand
2005
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergey Grishin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.