Sergei Ignashevich, Russland - 44 Jahre

Sergei Ignashevich aus Russland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Sergei Nikolayevich Ignashevich und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war innenverteidigung. Er wurde in Moscow, Russian SFSR, Russland geboren und ist heute 44 Jahre alt (Geburtsdatum 14 Juli 1979). Sergei Ignashevich hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 127 Spielen für sein Russland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Informationen über Sergei Ignashevich

Vollständiger Name
Sergei Nikolayevich Ignashevich
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
14 Juli 1979
Ort der Geburt
Moscow, Russian SFSR, Russland
Im Ruhestand
2018
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
127
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergei Ignashevich ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.