Senou Coulibaly, Frankreich - 29 Jahre

Senou Coulibaly aus Frankreich war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 4 September 1994 geboren, und der Geburtsort war Pontoise, Frankreich und normalerweise er spielt als innenverteidigung. Er hat gespielt 1 Nationalmannschaft Spiel für Frankreich.

Informationen über Senou Coulibaly

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
4 September 1994
Ort der Geburt
Pontoise, Frankreich
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Senou Coulibaly ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.