Senad Lulic, Bosnien und Herzegowina - 38 Jahre

Senad Lulic, Bosnien und Herzegowina war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 18 Januar 1986 geboren, und der Geburtsort war Mostar, Bosnien und Herzegowina und seine normalen Position ist mittelfeld. Insgesamt hat er hat 57 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Informationen über Senad Lulic

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 Januar 1986
Ort der Geburt
Mostar, Bosnien und Herzegowina
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Senad Lulic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.