Sebastian Eriksson, Schweden - 35 Jahre

Sebastian Eriksson aus Schweden war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sebastian AndersFredrik Eriksson, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von mittelfeld und verteidiger. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 31 Januar 1989 in Mellerud, Schweden. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 7 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Sebastian Eriksson

Vollständiger Name
Sebastian AndersFredrik Eriksson
Spielerpositionen
Mittelfeld / Verteidiger
Geburtsdatum
31 Januar 1989
Ort der Geburt
Mellerud, Schweden
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sebastian Eriksson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.