Sebastian Blanco, Argentinien - 36 Jahre

Sebastian Blanco aus Argentinien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 15 März 1988 in Lomas de Zamora, Buenos Aires, Argentinien und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld. Sebastian Blanco hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 2 Spielen für sein Argentinien.

Informationen über Sebastian Blanco

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
15 März 1988
Ort der Geburt
Lomas de Zamora, Buenos Aires, Argentinien
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sebastian Blanco ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.