Sasa Ciric, Nordmazedonien - 56 Jahre

Sasa Ciric (Nordmazedonien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1998/1999 und Bundesliga 2002/2003.

Heute ist er 56 Jahre alt, geboren am 11 Januar 1968 in Kumanovo,Yugoslavia und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat er hat 26 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 8 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Manchmal wird Sasa Ciric auch Sasa Kirik genannt.

Sasa Ciric Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2002/2003
12
12 35 Giovane Élber und Thomas Christiansen
 
Bundesliga
1998/1999
13
5 31 Michael Preetz

Informationen über Sasa Ciric

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Januar 1968
Ort der Geburt
Kumanovo,Yugoslavia
Im Ruhestand
2006
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sasa Ciric ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.