Samuel Gustafson, Schweden - 29 Jahre

Samuel Gustafson aus Schweden war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er ist 29 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 11 Januar 1995 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat gespielt 11 Nationalmannschaft Spiele für Schweden.

Informationen über Samuel Gustafson

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Januar 1995
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Samuel Gustafson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.