Samuel Asamoah, Ghana - 30 Jahre

Samuel Asamoah aus Ghana war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 23 März 1994 in Accra, Ghana und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat auch 7 internationale Spiele für sein Land, Ghana, absolviert.

Samuel Asamoah Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Samuel Asamoah.

Datum und liga Spiel Tore
8 februar 2020
Jupiler Pro League 2019/2020
Sint-Truiden - Eupen
5-2
3
42', 45', 63'

Informationen über Samuel Asamoah

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 März 1994
Ort der Geburt
Accra, Ghana
Größe
166 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Samuel Asamoah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.