Sambou Yatabaré, Mali - 35 Jahre

Sambou Yatabaré aus Mali war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 2 März 1989 geboren, und der Geburtsort war Beauvais, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 32 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Informationen über Sambou Yatabaré

Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 März 1989
Ort der Geburt
Beauvais, Frankreich
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sambou Yatabaré ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.