Sambégou Bangoura, Guinea - 42 Jahre

Sambégou Bangoura, Guinea war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League.

Sein Geburtsort war Conakry, Guinea am 3 April 1982, was ihn bis heute 42 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Sambégou Bangoura hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 27 Spielen für sein Guinea. Im Jahr 2016 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Sambégou Bangoura Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2004/2005
15
3 23 Nenad Jestrovic
 
Jupiler Pro League
2002/2003
16
7 21 Wesley Sonck
 
Jupiler Pro League
2001/2002
12
12 20 Wesley Sonck
 
Jupiler Pro League
2000/2001
13
7 19 Jan Koller und Tomasz Radzinski

Sambégou Bangoura Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sambégou Bangoura.

Datum und liga Spiel Tore
29 januar 2005
Jupiler Pro League 2004/2005
Standard Liège - Cercle Brugge
4-0
3
15', 70', 90'

Informationen über Sambégou Bangoura

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 April 1982
Ort der Geburt
Conakry, Guinea
Im Ruhestand
2016
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sambégou Bangoura ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.