Sam Vokes, Wales - 34 Jahre

Sam Vokes aus Wales hat sich in EFL Championship, Europameisterschaft und Premier League unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Samuel Michael Vokes und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Southampton, England geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 21 Oktober 1989). Er hat auch gespielt 64 Spiele für Wales und hat erzielt 11 Tore in diesen Spielen.

Sam Vokes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2016/2017
10
19 27 Harry Kane
 
Europameisterschaft
2016
1
20 26 Antoine Griezmann
 
EFL Championship
2015/2016
15
8 26 Andre Gray
 
EFL Championship
2013/2014
20
7 24 Ross McCormack

Informationen über Sam Vokes

Vollständiger Name
Samuel Michael Vokes
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 Oktober 1989
Ort der Geburt
Southampton, England
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
64
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sam Vokes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.