Saidi Ntibazonkiza, Burundi - 36 Jahre

Saidi Ntibazonkiza aus Burundi war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Bujumbura, Burundi am 1 Mai 1987, was ihn bis heute 36 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als flügel. Insgesamt hat er hat 28 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 14 Tore erzielt.

Informationen über Saidi Ntibazonkiza

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
1 Mai 1987
Ort der Geburt
Bujumbura, Burundi
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Saidi Ntibazonkiza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.