Saba Lobzhanidze, Georgien - 29 Jahre

Saba Lobzhanidze, Georgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2017/2018, Superliga 2018/2019 und Superliga 2019/2020.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 18 Dezember 1994 in Tbilisi, Georgien und seine normalen Position ist linker flügelspieler. Saba Lobzhanidze hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 35 Spielen für sein Georgien.

Saba Lobzhanidze Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2019/2020
8
13 25 Ronnie Schwartz
 
Superliga
2018/2019
8
13 24 Robert Skov
 
Superliga
2017/2018
9
14 23 Pål Alexander Kirkevold

Saba Lobzhanidze Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Saba Lobzhanidze.

Datum und liga Spiel Tore
22 april 2018
Superliga 2017/2018
Randers - SønderjyskE
3-0
3
21', 24', 73'

Informationen über Saba Lobzhanidze

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
18 Dezember 1994
Ort der Geburt
Tbilisi, Georgien
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Saba Lobzhanidze ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.