Ryotaro Ito, Japan - 26 Jahre

Ryotaro Ito (Japan) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 6 Februar 1998 geboren, und der Geburtsort war Osaka, Japan und seine normalen Position ist mittelfeld. Er hat auch Japan auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Ryotaro Ito Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ryotaro Ito.

Datum und liga Spiel Tore
15 april 2023
J1 League 2023
Albirex Niigata - Avispa Fukuoka
3-2
3
47', 90', 90'

Informationen über Ryotaro Ito

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Februar 1998
Ort der Geburt
Osaka, Japan
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ryotaro Ito ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.