Ryota Aoki, Japan - 28 Jahre

Ryota Aoki, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2022.

Er wurde am 6 März 1996 geboren, und der Geburtsort war Machida, Tokyo, Japan und seine normalen Position ist offensives mittelfeld.

Ryota Aoki Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2022
8
14 26 Thiago Santana

Informationen über Ryota Aoki

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
6 März 1996
Ort der Geburt
Machida, Tokyo, Japan
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ryota Aoki ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.