Ryo Miyaichi, Japan - 31 Jahre

Ryo Miyaichi (Japan) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 14 Dezember 1992 in Okazaki, Aichi, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Er hat auch Japan auf Nationalmannschaftsebene für 5 Spiele vertreten.

Informationen über Ryo Miyaichi

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
14 Dezember 1992
Ort der Geburt
Okazaki, Aichi, Japan
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ryo Miyaichi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.