Ryan Donk, Niederlande - 38 Jahre

Ryan Donk aus Niederlande war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Ryan Henk Donk und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Amsterdam, Niederlande geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 30 März 1986). Er hat außerdem 1 Tor in 12 Nationalmannschaftsspielen für Niederlande.

Informationen über Ryan Donk

Vollständiger Name
Ryan Henk Donk
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
30 März 1986
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ryan Donk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.