Rui Mendes, Portugal - 24 Jahre

Rui Mendes aus Portugal hat sich in Eerste Divisie 2021/2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Rui Jorge Monteiro Mendes und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist rechter flügelspieler. Er wurde in Gondar, Amarante, Portugal geboren und ist heute 24 Jahre alt (Geburtsdatum 10 November 1999).

Rui Mendes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2021/2022
15
9 22 Thijs Dallinga

Rui Mendes Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Rui Mendes.

Datum und liga Spiel Tore
10 september 2021
Eerste Divisie 2021/2022
FC Emmen - Maastricht
7-1
3
41', 49', 66'

Informationen über Rui Mendes

Vollständiger Name
Rui Jorge Monteiro Mendes
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
10 November 1999
Ort der Geburt
Gondar, Amarante, Portugal
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rui Mendes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.