Rudi Völler, Deutschland - 63 Jahre

Rudi Völler (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A und Bundesliga.

Heute ist er 63 Jahre alt, geboren am 13 April 1960 in Hanau, Deutschland und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat er hat 90 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 47 Tore erzielt. Er hat sich im Jahr 1996 vom Fußball zurückgezogen.

Rudi Völler Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1995/1996
10
15 36 Fredi Bobic
 
Bundesliga
1994/1995
16
4 35 Heiko Herrlich und Mario Basler
 
Serie A
1990/1991
11
12 31 Gianluca Vialli
 
Serie A
1989/1990
14
5 30 Marco van Basten

Informationen über Rudi Völler

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 April 1960
Ort der Geburt
Hanau, Deutschland
Im Ruhestand
1996
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
90
Tore der Nationalmannschaft
47
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rudi Völler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.