Rory McKenzie, Schottland - 30 Jahre

Rory McKenzie, Schottland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Rory McKenzie vollständiger Name ist Rory William McKenzie und er wurde am 7 Oktober 1993 in Irvine, Schottland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von flügel.

Informationen über Rory McKenzie

Vollständiger Name
Rory William McKenzie
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
7 Oktober 1993
Ort der Geburt
Irvine, Schottland
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rory McKenzie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.