Ronald de Boer, Niederlande - 53 Jahre

Ronald de Boer, Niederlande war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2001/2002 und Scottish Premiership 2002/2003 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Ronaldus de Boer, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von offensives mittelfeld und stürmer. Er ist heute 53 Jahre alt, geboren am 15 Mai 1970 in Hoorn, Niederlande. Insgesamt hat er hat 67 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 13 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2008.

Ronald de Boer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2002/2003
16
4 33 Henrik Larsson
 
Scottish Premiership
2001/2002
8
10 31 Henrik Larsson

Informationen über Ronald de Boer

Vollständiger Name
Ronaldus de Boer
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
15 Mai 1970
Ort der Geburt
Hoorn, Niederlande
Im Ruhestand
2008
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
67
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ronald de Boer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.