Rodrigo Erramuspe, Argentinien - 33 Jahre

Rodrigo Erramuspe (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2022/2023.

Sein vollständiger Name ist Rodrigo Nahuel Erramuspe und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Mar del Plata, Argentinien geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 3 Mai 1990).

Rodrigo Erramuspe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2022/2023
9
6 33 Cédric Bakambu

Informationen über Rodrigo Erramuspe

Vollständiger Name
Rodrigo Nahuel Erramuspe
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
3 Mai 1990
Ort der Geburt
Mar del Plata, Argentinien
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rodrigo Erramuspe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.