Robson Ponte, Brasilien - 47 Jahre

Robson Ponte, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2010.

Sein Geburtsdatum war 6 November 1976 und damit ist er jetzt 47 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Im Jahr 2011 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Robson Ponte Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2010
9
17 34 Joshua Kennedy und Ryoichi Maeda

Informationen über Robson Ponte

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
6 November 1976
Im Ruhestand
2011
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robson Ponte ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.