Robert Walker, Schweden - 37 Jahre

Robert Walker aus Schweden war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein Geburtsdatum war 6 März 1987 und damit ist er jetzt 37 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Informationen über Robert Walker

Zweite Staatsangehörigkeit
Irland
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 März 1987
Im Ruhestand
2014
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robert Walker ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.