Robert Pires, Frankreich - 50 Jahre

Robert Pires, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League und Premier League.

Robert Emmanuel Pires, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von flügel und offensives mittelfeld. Er ist heute 50 Jahre alt, geboren am 29 Oktober 1973 in Reims, Frankreich. Insgesamt hat er hat 79 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 14 Tore erzielt. Im Jahr 2015 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Robert Pires Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2004/2005
14
3 31 Thierry Henry
 
Premier League
2003/2004
14
10 30 Thierry Henry
 
Champions League
2003/2004
4
10 30 Fernando Morientes
 
Premier League
2002/2003
14
7 29 Ruud van Nistelrooy

Robert Pires Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Robert Pires.

Datum und liga Spiel Tore
7 mai 2003
Premier League 2002/2003
Arsenal - Southampton
6-1
3
8', 22', 46'

Informationen über Robert Pires

Vollständiger Name
Robert Emmanuel Pires
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Oktober 1973
Ort der Geburt
Reims, Frankreich
Im Ruhestand
2015
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
79
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robert Pires ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.