Robert, Brasilien - 43 Jahre

Robert, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2001/2002 und La Liga 2006/2007.

Robert de Pinho de Souza, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 43 Jahre alt, geboren am 27 Februar 1981 in Salvador, Brasilien.

Robert Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2006/2007
11
19 26 Ruud van Nistelrooy
 
Super League
2001/2002
8
17 21 Christian Giménez und Richard Núñez

Informationen über Robert

Vollständiger Name
Robert de Pinho de Souza
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Februar 1981
Ort der Geburt
Salvador, Brasilien
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robert ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.