Robert Acquafresca, Italien - 36 Jahre

Robert Acquafresca, Italien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Serie A 2007/2008 und Serie A 2008/2009 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 11 September 1987 geboren, und der Geburtsort war Turin, Italien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Robert Acquafresca Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2008/2009
14
7 21 Zlatan Ibrahimovic
 
Serie A
2007/2008
10
19 20 Alessandro Del Piero

Informationen über Robert Acquafresca

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 September 1987
Ort der Geburt
Turin, Italien
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robert Acquafresca ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.