Robbin Sellin, Schweden - 34 Jahre

Robbin Sellin aus Schweden war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

${playerName} vollständiger Name ist Robbin Johan Mathias Sellin. und 12 April 1990 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 34 Jahre alt macht. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als mittelfeld und verteidiger.

Informationen über Robbin Sellin

Vollständiger Name
Robbin Johan Mathias Sellin
Spielerpositionen
Mittelfeld / Verteidiger
Geburtsdatum
12 April 1990
Größe
166 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robbin Sellin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.