Roar Strand, Norwegen - 54 Jahre

Roar Strand aus Norwegen hat sich in Eliteserien 2001 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 54 Jahre alt, geboren am 2 Februar 1970 in Trondheim, Norwegen und normalerweise er spielte als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 42 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Roar Strand Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2001
8
18 31 Clayton Zane, Frode Johnsen und Thorstein Helstad

Roar Strand Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Roar Strand.

Datum und liga Spiel Tore
16 mai 2001
Eliteserien 2000
Rosenborg - Strømsgodset
4-0
3
12', 32', 76'

Informationen über Roar Strand

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Februar 1970
Ort der Geburt
Trondheim, Norwegen
Im Ruhestand
2010
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Roar Strand ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.