Richard Sukuta-Pasu, Deutschland - 33 Jahre

Richard Sukuta-Pasu, Deutschland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga 2012/2013 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 24 Juni 1990 geboren, und der Geburtsort war Wuppertal, Deutschland und seine normalen Position ist stürmer.

Richard Sukuta-Pasu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2012/2013
12
7 22 Philipp Hosiner

Informationen über Richard Sukuta-Pasu

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Juni 1990
Ort der Geburt
Wuppertal, Deutschland
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Richard Sukuta-Pasu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.