Richard Cresswell, England - 46 Jahre

Richard Cresswell, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship.

Richard Cresswell (oder Richard Paul Wesley Cresswell wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 46 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 20 September 1977, und er wurde in Bridlington, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Richard Cresswell Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2009/2010
12
16 32 Nicky Maynard und Peter Whittingham
 
EFL Championship
2007/2008
11
19 30 Sylvan Ebanks-Blake
 
EFL Championship
2004/2005
16
11 27 Nathan Ellington
 
EFL Championship
2002/2003
16
9 25 Svetoslav Todorov

Richard Cresswell Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Richard Cresswell.

Datum und liga Spiel Tore
1 januar 2005
EFL Championship 2004/2005
Preston North End - Sunderland
3-2
3
13', 30', 43'

Informationen über Richard Cresswell

Vollständiger Name
Richard Paul Wesley Cresswell
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 September 1977
Ort der Geburt
Bridlington, England
Im Ruhestand
2017
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Richard Cresswell ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.